Naherholungsgebiet Ebnit

Nur 20 Minuten von der Stadtmitte entfernt liegt inmitten einer herrlichen Bergwelt eine einzigartige Spielwiese.

Outdoor-Programm
Die Outdoor-Spezialisten von Ebniterleben „muschpr&gäch“ haben eine Vielzahl von Aktivitäten im Programm. Das Angebot reicht vom Hochseilgarten über den Schluchten-Fox-Parcours, einen 3D-Bogen-Parcours, Abenteuertouren im Bruderbach, Canyoning, dem Reiten auf Islandpferden bis zu naturpädagogischen Modulen oder Waldführungen. Schulklassen, Familien, Vereine, die Lehrlings-Abteilungen zahlreicher Firmen, aber auch Top-Manager und internationale Gäste waren schon bei Incentives und Teambuilding-Events im Ebnit aktiv!

Abenteuerfahrt mit dem Kabinen-Pistenpully
Die Route führt vom Ebnit entlang des Winterwanderweges zur Emser Hütte und retour nach Ebnit. Einkehrschwung in der Emser Hütte und Ausklang bei Käsefondue im juli´s Marend.

Einkehrmöglichkeiten
Hotel Alpenrose Ebnit
juli´s Marend
Heumöser3